Nominiert!!!

Featured image

Ich wurde nominiert! *freu* Für was? Für den LIEBSTER BLOG AWARD. Dabei geht es darum, neue und weniger bekannte Blogs zu entdecken. Ich muss sagen, eine wunderbare Idee!
Also dankeschön, liebe Isabella, von thechaosdiaries, ich freue mich riesig über Deine Nominierung!
Als erstes die Regeln:
1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
3. Füge eines der Lovely-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
5. Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
6. Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast
So, thechaosdiaries Fragen lauten:

1. Beschreibe deinen Blog in 3 Worten. Bücher, Rezensionen, Lesetipps
2. Deine Lieblingsgeschichte? Die unendliche Geschichte
3. Was würdest du niemals im Leben tun? Jemanden ermorden.
4. Dein Lieblingswort? „What?“
5. Frodo oder Bilbo? Frodo
6. Dein Lieblingszitat. „Wer sich im Vertrauten verirrt oder in der Fremde verlorengeht, braucht nur e i n e fürsprechende Seele, um sich gerettet zu fühlen.“ Jüdisches Sprichwort
7. Dein Lebensmotto. C’est la vie.
8. Dein Lieblingscharakter (egal welches Medium). Sherlock
9. Wenn du ein Alien wärst, der zum ersten Mal auf der Erde landet, was würdest du am seltsamsten finden? Wie wenig die Erdenbürger ihren Planeten achten und wie unachtsam sie ihn behandeln.
10. Was würdest du in eine Zeitkapsel legen, die erst in 80 Jahren geöffnet wird? Ein Buch und einen Bleistift.

Zeit für die Nominierungen! Ich nominiere:

https://buecherportalezwischendenwelten.wordpress.com/

https://booksaremylife99.wordpress.com/

http://bookloverist.com/

Eure Fragen:
1. Wie ist Deine Liebe zu Büchern entstanden?
2. Favorit Autor/in
3. Wenn Du eine Zeitmaschine hättest, wohin würdest Du reisen?
4. Welches Wort möchtest Du in der Zukunft nicht vergessen wissen (z.B. Wählscheibe)?
5. Jamie Fraser oder Christian Grey?
6. Dein Favorit Buch-Zitat.
7. Was wäre Dein Totem-Tier?
8. Du bist zu einer Party in Hobbingen eingeladen, welche Schuhe wirst Du tragen?
9. Welche Serien-Figur oder Film-Charakter möchtest Du im richtigen Leben treffen?

10. Wenn Du den Schrank zu Narnia finden würdest, würdest Du ihn nutzen?
Viel Spaß beim Beantworten der Fragen. Allen noch einen schönen Rest-Sonntag.
Liebe Grüße und weiterhin schöne Lesezeiten,
Anyah

Advertisements

2 Gedanken zu “Nominiert!!!

  1. Oh ich hab gar nicht gesehen das ich nominiert bin,da ich lange Zeit im Krankenhaus war 😦 jetzt ist es vermutlich zu spät mitzumachen.Aber trotzdem danke für die Nominierung ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s