Lügenmädchen von Luana Lewis

Gerade bei Lovelybooks entdeckt:

Psychologische Thriller ziehen mich völlig in ihren Bann und faszinieren mich. Sie nehmen mich als Leserin von der ersten Seite mit und lassen mich nicht mehr los – 1A-Lesevergnügen ist da garantiert und gesträubte Nackenhaare und Kälteschauer vorprogrammiert, herrlich!
Genauso ergeht es mir mit diesem Buch; bereits die Leseprobe fesselt mich, lässt mich atemlos zurück. Ich leide mit Stella mit, kann ihre Ängste nachempfinden, ihr Unbehagen darüber, ob sie dem Mädchen die Tür öffnen soll, ihre aufkommenden Schuldgefühle. Blue, die vom ersten Moment an lügt. Sie ist also die Patientin von Stellas Ehemann, Dr. Fisher, ist es Rache, die sie antreibt? Und Stella, sie ist ebenso eine Psychologin, wird sie aus ihrer Angst heraus finden? Ich kann als Leserin die nahende Bedrohung buchstäblich fühlen, Luana Lewis schafft es, dass ich sogleich Partei für Stella ergreife und mich um sie ängstige. Zu gerne möchte ich nun wissen, wie die Geschichte weiter geht.

Featured image

Kommentar verfassen

