Cherchez la femme: Eine kriminelle Absinth-Geschichte (Der Kuss der Grünen Fee 7) von Ulrike Bliefert

Dieses Kleinod habe ich gerade entdeckt – meine Sonntagslektüre! Cherchez la femme: Eine kriminelle Absinth-Geschichte (Der Kuss der Grünen Fee 7) von Ulrike Bliefert.

Absinth und der Untergang : Während sich die Männer auf der Titanic ihren baldigen Tod mit Absinth versüßen, versucht der Hochstapler Franz-Josef Küppers sein Schicksal mit einer mörderischen List zu täuschen.

Featured image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s